Ein Weihnachtsbaum für die Altenhilfe Much/Seelscheid

Auch in diesem Jahr haben einige Männer für die Bürgerstiftung Seelscheid einen Weihnachtsbaum vor den Eingangsbereich des Altenheims Seelscheid gesetzt. Die Tanne wurde im Beisein von Seniorinnen und Senioren, einige ganz tapfer trotz Schneefall im Außenbereich, einige im Warmen hinter den Glasscheiben des Hauses, liebevoll geschmückt. Viele Lichter und rote Kugeln in unterschiedlichen Größen verleihen dem Baum einen vorweihnachtlichen Glanz. Bis Mitte Januar erfreut sich nun jeder und jede, die das Haus betreten oder verlassen, an einem prachtvoll geschmückten Baum. So begleitet uns dieser Baum und erinnert uns mit seinem Lichtschein an das Nahen von Jesus Christus, dem Licht der Welt.
Wir wünschen allen Seniorinnen und Senioren, allen Mitarbeitenden und für das Haus ehrenamtlich Arbeitenden eine besinnliche Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest.

Bürgerstiftung Seelscheid
Heinz-Günter Scholz