Außenanlage

Ruhig gelegen und eingebettet in die schöne Landschaft des Naafbachtals, befindet sich das Evangelische Alten- und Pflegeheim Much/Seelscheid am Ortsrand der Gemeinde Seelscheid.

Zum Haus gehört ein großzügig angelegter Park mit Gartenteich und Gartenhaus, der zu Spaziergängen und zum Verweilen einlädt. Ein parkähnlich angelegtes großes Grundstück ist Rollstuhl gerecht angelegt und für Spaziergänge geeignet. Ein großer Spielplatz für die Kinder unseres Kindergartens befindet sich ebenfalls dort. Die Evangelische und Katholische Kirche befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Unser Haus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Eingangsbereich. Der Ort selbst bietet genügend Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Arztpraxen, Apotheken und Lokale an. Großzüge Parkplätze für Besucher sind ausreichend vorhanden.