Adventskalender bringt den Hauptgewinn

Die Bürgerstiftung Seelscheid hatte sich für das Altenheim Am Grasgarten in Seelscheid für die Adventszeit 2022 etwas Besonderes ausgedacht. Neben einem liebevoll geschmückten großen Weihnachtsbaum auf der Piazza im Eingangsbereich gab es auch noch zusätzliche Überraschungen. Alle Mitarbeitenden erhielten einen Adventskalender der Lions, in dem täglich bis Heiligabend hinter jedem Türchen tolle Gewinne warteten. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenheims durften sich über einen Adventskalender freuen,
gefüllt mit kleinen Naschereien, um die Adventszeit ein wenig zu versüßen.
Wunderbare Zugabe: Eine Mitarbeiterin durfte sich über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk im Adventskalender der Lions freuen. Denn sie gewann tatsächlich ein e-Bike, das als Hauptgewinn ausgelobt worden war. Wir freuen uns mit der Gewinnerin und über die vielen freundlichen Rückmeldungen
zu unserer Adventskalender Aktion.
Bürgerstiftung Seelscheid, Heinz-Günter Scholz

Foto: V.l.n.r. Herr Mertens, Jens Winter, Nadine Mertens, Eberhard von Wintzingerode-Knorr, Kerstin Krüger, Katrien Schmitz