Rikscha für unser Altenheim

50 Jahre Evangelische Altenhilfe Much/Seelscheid. Das Presbyterium unserer Kirchengemeinde hat sich natürlich auch Gedanken gemacht, was wir unserem Haus zum Jubiläum schenken können.

Die Idee, die sich dann entwickelt hat, ist der Kauf einer Elektro Rikscha, die es den Bewohner*innen des Hauses ermöglichen soll, auf eine Radtour durch unsere schöne Landschaft mitgenommen zu werden.

Bis zur Lieferung dauert es noch ein wenig. Wir suchen auf diesem Wege Menschen, die Zeit, Lust und auch eine gewisse Fitness haben, nach Terminabsprachen zusammen mit jeweils einem Bewohner*in eine kleine Radtour zu unternehmen. Wer Freude daran hat und sich das vorstellen kann, meldet sich bitte per Mail an: seelscheid@ekir.de

Heinz-Günter Scholz