Ein gelungenes Sommerfest

46 Jahre Evangelische Altenhilfe Much/Seelscheid

Wie jedes Jahr zu erwarten, füllte sich der große Saal im Altenheim. Herzlich begrüßte Herr Binder alle Anwesenden und eröffnete die Feier. Dietmar und Wolle, die Musiker, stimmten auf das Fest ein und wurden textsicher von allen Gästen unterstützt. Freude und Begeisterung kamen auf.
Zwischen Musik und Kaffeeklatsch ehrte Herr Binder die Jubilare des Hauses und bedankte sich bei allen für die
Arbeit am Menschen und für die langjährige Treue und Verbundenheit zum Haus.
Eine große Freude war auch der Besuch unserer Bürgermeisterin Nicole Sander. Auch sie begrüßte herzlich alle Gäste.
Wieder standen einige Spiele auf dem Programm. Verschiedene Stationen wie Entenangeln, Dosenwerfen oder auch Kegeln, wo am Ende jeder Mitspielende einen kleinen Preis gewann.
Zum späten Nachmittag hin sorgten unsere fleißigen Küchenmitarbeiter nochmals für das leibliche Wohl. Köstliche Salate, Krustenbraten und Gegrilltes waren im Angebot und zwischendurch ein kleines Bierchen. Hierzu war wieder jeder im Haus eingeladen.
Dank der zahlreichen helfenden Hände und der tollen musikalischen Unterstützung war unser Sommerfest rundum gelungen. Ein schöner Nachmittag!
Ein großes Lob und Dank an alle Mithelfenden für die Mühe und Herzlichkeit.

Für die Evangelische Altenhilfe Simone Brendel